Frohe Weihnachten und Ende der unfreiwilligen Blogpause

17:17

Hallo meine lieben Leser,

zuerst einmal wollte ich mich bei euch für die unfreiwillige Blogpause entschuldigen. Im Dezember hatte ich eine sehr harte Klausurenphase, die mir leider keinerlei Zeit für meinen Blog gelassen hat.

Dafür habe ich ab jetzt endlich wieder Zeit und ich freue mich schon wieder mit ganzem Herzblut für euch zu bloggen.


Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN, entspannte Feiertage und viele schöne buchige Geschenke! :-) Genießt die Zeit mit euren Lieben und esst viele Plätzchen. ;)

Fühlt euch alle umarmt! <3

Alles, alles Liebe,
eure Hannah

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten (fast nachträglich ^^) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deine neuen Posts! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hannah, ist doch total in Ordnung. Ich glaube, da müssen alle Studierenden und Schüler und Auzubis durch :D Bist nicht allein, wir leiden alle mit ;)
    Ansonsten freue ich mich, dass du wieder da bist ♥

    Frohe Weinachten ♥
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hannah,
    ich wünsche dir auch eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Genieß die Zeit nach den Klausuren und hab bloß kein schlechtes Gewissen. ;) Das kennen wir doch alle mal, dass mal nicht die Zeit da ist zum Bloggen. :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html