Neuzugänge aus dem goldenen Oktober - u.a. silbrig, im Flow und die Quersumme aus dem geheimen Himmel

10:00

Huhu meine lieben Buchverrückten,

ich möchte euch heute wie jeden Monat meine Neuzugänge zeigen. Im Oktober sind sieben wundervolle Bücher bei mir eingezogen und das Achtsamkeitsbuch der FLOW. Ein Großteil dieser acht Bücher stammen von meinem Tag auf der Frankfurter Buchmesse.
Doch jetzt stelle ich euch meine neuen Schätze erst einmal ausführlich vor. :-)

Hier seht ihr erst einmal alle meine neuen Bücher aus dem Oktober auf einen Blick:


"Silber Das dritte Buch der Träume" war für mich eines der größten Must-Reads dieses Jahr! Ich habe mich so sehr auf das Finale rund um Liv, Henry und den Traumkorridor gefreut. Mittlerweile habe ich es schon verschlungen und meine Rezi wird nächste Woche höchstwahrscheinlich online gehen.


"Der geheime Himmel" hat mir die liebe Stefanie vom dtv Verlag bei unserem Treffen auf der Buchmesse und meinem Interview mit Alice Oseman zum Abschied in die Hand gedrückt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, weil die Geschichte, die in Afghanistan spielt, unglaublich interessant und besonders klingt!
Wenn ich endlich zum Lesen komme, rezensiere ich euch den Jugendroman anschließend.

"Die Quersumme von Liebe" habe ich innerhalb von sehr kurzer Zeit verschlungen und meine Rezension dazu geht auch nächste Woche online. Die Geschichte von Luzie, die auf der Suche nach der Wahrheit ist, war auf jeden Fall ein Lesehighlight für mich!


Das "GlücksTagebuch für Bücherfreunde", "Charlotte" und "Zwei Worte vor und eins zurück" waren in meiner Goodiebag vom Lovelybooks Treffen auf der Frankfurter Buchmesse. Eigentlich war noch ein Sherlock Holmes Buch in der Tasche, aber mein Bruder hat es sich gleich unter den Nagel gerissen, so dass es eigentlich nicht mehr "mein Neuzugang" ist. :-D


Im Oktober durfte die neue Spezialausgabe der FLOW bei mir einziehen. Das Achtsamkeitsbuch ist wie immer sehr inspirierend und besonders. In den nächsten Tagen stelle ich euch das Buch ausführlich vor und stelle euch die schönsten Ideen und Gedankenanstöße vor.


Und zuletzt ist bei mir das DIY- und Bastelbuch "Glück. Selbstgemacht! Ideen zum Basteln und Handarbeiten, die der Seele gut tun" aus dem Frechverlag eingezogen. Leider, leider bin ich immer noch nicht zum Nachbasteln gekommen, aber ich werde euch das Buch auf jeden Fall noch vorstellen.

Soo das waren meine Neuzugänge im Oktober. Mein SuB hat wieder deutlichen Zuwachs bekommen und die Bücher stapeln sich bereits jetzt schon wieder vor meinem Bücherregal. Jetzt interessiert mich natürlich, ob ihr einige meiner Neuzugänge kennt. Könnt ihr mir eines davon besonders empfehlen? Welche Bücher sind bei euch zurzeit neu eingezogen?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
eure Hannah
<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Foto von dir ist wirklich schön! :) "Der geheime Himmel" werde ich heute zu Ende lesen, ich wünsche dir mit den Büchern auch ganz viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine allersüßeste Hannah <3

    so schöne Bücherlies, hach ich freue mich mit dir :) Über Silber haben wir uns ja schon ausgetauscht, sodass ich bereits weiß, wie es dir gefallen hat. Über deine Rezension zu "Der geheime Himmel" bin ich jetzt schon sehr gespannt. Deine Quersummen-Rezi werde ich jetzt gleich noch lesen gehen.

    Nicht mal mehr 2 Wochen, dann sehen wir uns wieder <3 ich freue mich schon sehr.

    Drück dich, Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html