Neuerscheinungen November 2015 - Cecelia Ahern, Weihnachtsbücher und Colleen Hoover....

11:36

Hallo meine lieben Bücherwürmer,

der goldene Oktober ist tatsächlich schon wieder vorbei und die kalten Monate halten Einzug bei uns.
Heute stelle ich euch wie immer die Neuerscheinungen des nächsten Monats vor und ich muss sagen, dass der November meine eigene Wunschliste ein klein wenig aufatmen lässt. Ich habe nur 3 Must-Haves und wenige Bücher, die mich sonst noch so richtig interessieren. Aber beim genaueren Stöbern, klingen viele der vorgestellten Bücher einfach doch zu verlockend...

Und weil Weihnachten gar nicht mehr so lange hin ist, stelle ich euch heute auch einige Weihnachtsbücher vor.

So, aber jetzt fangen wir mit dem neuen Lesefutter an! Wie immer habe ich euch als erstes die Reihenfortsetzungen herausgesucht. Allerdings stelle ich euch heute auch eine Reihenfortsetzung weiter unten bei Weihnachtsbüchern vor.
Von den vorgestellten Reihen kenne ich keine einzige, aber vielleicht lese ich sie ja irgendwann.





Einzelbände Neuerscheinungen  

-> Mit Klick auf die Cover gelangt ihr direkt zum jeweiligen Verlag



http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/love_and_confess_42850.html
Love and Confess

http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/der-bunte-himmel-9783548612881.html
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . . 



Der bunte Himmel
Erst verliert sie ihre Mutter, dann auch noch den Onkel. Jetzt ist die junge Nina Larkins Alleinerbin eines Anwesens mitten im Outback. Dort hat sie früher ihre Ferien verbracht, und dort ist auch vor vielen Jahren ihr Vater spurlos verschwunden. Kurzerhand reist Nina nach Wandalla, um das alte, renovierungsbedürftige Farmhaus auf dem vertrockneten Grundstück zu verkaufen. Doch kappt sie damit nicht das letzte Band zu ihrem Vater? Als Nina ihre Jugendliebe Heath wiedertrifft, schöpft sie Hoffnung. Weiß er etwas über ihren verschollenen Vater? Aber warum reagieren alle so abweisend auf Ninas Fragen? Welches Geheimnis hütet der Ort Wandalla?



http://www.fischerverlage.de/buch/der_glasmurmelsammler/9783810501523
Der Glasmurmelsammler

Wie gut kennen wir die Menschen, die wir lieben? Der neue große Roman der einfühlsamen Erfolgsautorin Cecelia Ahern aus Irland. ›Der Glasmurmelsammler‹ ist eine berührende Vater-Tochter-Geschichte, in der sich in kleinen Glaskugeln große Träume und Gefühle spiegeln.

Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles aus seinem Leben. Da findet seine Tochter Sabrina seine Glasmurmel-Sammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Sammlung fehlen die wertvollsten Stücke, und Sabrina macht sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich heraus, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hatte, und alle scheinen mit den schillernden Kugeln verbunden zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten hat – was bedeutet das für Sabrinas eigenes Leben?


http://www.droemer-knaur.de/buch/7940918/regenbogentaenzer

Regenbogentänzer

Was ist es, das das Leben lebenswert macht? Für den alten Alfons sind es seine Saalflugzeuge, so zart und zerbrechlich, dass sie eigentlich nur in geschlossenen Räumen fliegen können. Milena kann ihn gerade noch daran hindern, sich von einer Brücke in die Isar zu stürzen, als sein Flugzeug eine Bruchlandung erleidet und im Fluss unterzugehen droht. Dabei würde sie selbst gern springen, jetzt, wo ihre Karriere als Tänzerin vorbei ist. Stattdessen bringt sie Alfons zurück in das Regenbogenhaus. Und lernt dort wundervolle Menschen kennen: Menschen, die allein nicht in der Welt zurechtkommen und die doch wissen, was das Leben lebenswert macht.



http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Jane-Austen-bleibt-zum-Fruehstueck-Roman/Manuela-Inusa/e473166.rhd

 Jane Austen bleibt zum Frühstück

Was würden Sie tun, wenn Sie morgens eine Fremde in Ihrem Bett vorfinden würden, die sich dann auch noch als die echte Jane Austen entpuppt? Die vom Liebeskummer geplagte Buchhändlerin Penny Lane ist erst mal schockiert, doch dann ist die Freude über ihren unerwarteten Gast groß – denn wer kennt sich in Herzensangelegenheiten besser aus als ihre Lieblingsschriftstellerin? Während Penny die Autorin mit Falafel, langen Hosen und Fernsehern vertraut macht, hilft ihr Jane mit Verstand und Gefühl in Sachen Liebe auf die Sprünge. Doch wer hätte gedacht, dass nicht nur Penny ihren Mr. Darcy finden würde?




http://www.alanafalk.net/new-adult-laura-sander/


Dieses verdammte Herz voll Leben

Als die 19-jährige Gwen ein neues Herz bekommt, atmet ihre Familie auf, Gwens Leben kann endlich weitergehen. Doch statt in vollen Zügen das Leben zu genießen, empfindet sie Schuldgefühle gegenüber dem Menschen, der für sie gestorben ist. In einer besonders verzweifelten Nacht reift in ihr ein ungeheuerlicher Plan: Sie will ihr neues Herz verschenken. Ihren entsprechenden Aufruf in einem Internetforum liest dessen Betreiber Noah. Noah ist kerngesund, geht aber zum Schein auf das Angebot ein – er hält Gwens Idee für einen schlechten Scherz. Doch Gwen nimmt ihn beim Wort und steht am nächsten Morgen vor Noahs Haustür …



 www.dtv.de/buecher/x_wie_xmas_42925.html#tabs



X wie Xmas

Es ist Weihnachten, Tori will einfach ihre Ruhe haben, ihr siebenjähriger Bruder will aber lieber mit ihr spielen. Ihr älterer Bruder Charlie, gerade aus der Klinik zurück, will sofort zu seinem Freund Nick. Und Nick will dem Chaos der Weihnachtsfeier entkommen. Ein ganz normales Weihnachten also …

-> Novella zu dem Buch "Solitaire" - nur als Ebook erhältlich




http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Koenntest-du-nur-bei-mir-sein/Lara-Avery/e484209.rhd
Könntest du nur bei mir sein

Als Kelseys eineiige Zwillingsschwester Michelle bei einem Autounfall stirbt, bleibt Kelsey ohne ihre andere Hälfte zurück. Der Einzige, der von dem tragischen Unfall nichts weiß, ist Michelles Freund Peter, der bei einem Einsatz in Afghanistan ist. Und als Kelsey ihn schließlich online erreicht, bringt sie es nicht über sich, ihm die Wahrheit zu sagen. Als Peter sie für Michelle hält und ihr sagt, dass einzig ihr Anblick ihn aufrechterhält, lässt Kelsey ihn in dem Glauben, sie sei ihre Schwester. Der Beginn einer Lügenspirale, aus der es kein Entkommen gibt, wenn sie Peter nicht das Herz brechen möchte. Zumal sie sich verliebt hat – in genau den einen, den sie niemals haben darf.



http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Du-auf-der-anderen-Seite/Monika-Feth/e455880.rhd

Du auf der anderen Seite

"Ich darf nicht zweifeln", schreibt Jana in ihr Tagebuch, als sie sich innerlich schon längst von der Sekte gelöst hat, der sie angehört. Dann verliebt sie sich in Marlon, einen Jungen aus dem Dorf. Kontakte zur Außenwelt sind den "Kindern des Mondes" jedoch strengstens untersagt. Jana muss sich entscheiden: absoluter Gehorsam wider das eigene Gefühl oder lebensgefährliche Flucht.









Weitere interessante Neuerscheinungen







Winterliche und Weihnachtliche Neuerscheinungen




Ein Stück vom Himmel - Claude Gallay
Weihnachtszauber wider Willen - Sarah Morgan
Küss mich unterm Nordlicht - Johanna Wolfe

Soo, meine Lieben, ich hoffe, ihr habt ein paar schöne neue Bücher gefunden. Viele der Bücher reizen mich zwar, aber ich habe nur 2 richtige Must-Haves. Meine absoluten Must-Reads im November sind "Love and Confess" und "Der Glasmurmelsammler", weil ich die Autorinnen beide sehr gerne mag. Jetzt bin ich natürlich wie immer unglaublich neugierig welche Bücher euch im November am meisten interessieren!
Schreibt mir doch einen Kommentar, in dem ihr mir von euren Must-Haves diesen Monat erzählt! :-)
Ach ja, und lest ihr gerne weihnachtliche Bücher in der Weihnachtszeit?? Wenn ja, würde ich euch demnächst gerne mehr schöne Winter/Weihnachtsromane vorstellen. 

Alles Liebe und Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,
Eure Hannah

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Huhu liebe Hannah! :)
    'Love and Confess' von Colleen Hoover steht bereits auf meiner Wunschliste. Das klang so unheimlich süß, ich freue mich schon, wenn es endlich erscheint!
    Die anderen Bücher klingen auch ganz interessant, jedoch treffen sie nicht so ganz mein Beuteschema. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  2. Also Salz&Stein brauche ich unbedingt, 'kann dir die Reihe auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ein neues Buch von Colleen Hoover *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so viele Neuerscheinungen!
    Love and Confess interessiert mich besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten wird sehr bunt ;)

    Du hast mir gerade viele, viele Bücher auf meiner WuLi beschert ^^ Die klingen alle echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ☺

    Folgende Bücher stehen auf meiner Wunschliste:
    Der Glasmurmelsammler und Salz und Stein.
    Bei Salz und Stein bräuchte ich aber auch noch Teil 1.
    Love and Confess zieht definitiv bei mir ein,
    denn ich habe es bei Vorablesen gewonnen und freu mich schon drauf ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hannah,

    vielen Dank für deinen tollen Post. Da sind doch gleich zwei Bücher auf meiner Wunschliste gelandet :) Zum einen das neue von Cecelia Ahern und das von Monika Feth, das ich noch gar nicht kenne. :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hei c:

    "Salz & Stein" brauche ich unbedingt!!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html