Aktion - Follow Friday

19:20


Die Sonja von A Bookshelf full of sunshine hat eine schöne Aktion gestartet, bei der es darum geht neue Blogs kennenzulernen und dabei noch interessante Fragen zu beantworten! :)
Auf ihrem Blog könnt Ihr die Regeln lesen und auch mitmachen.














Diese Woche bin ich das erste Mal dabei. :)

Die Frage diese Woche ist:

Zeigt uns eurer Lieblingsbuchcover! (Oder Cover, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt!)


Diese Frage finde ich super, da ich auf die Cover bei Büchern viel Wert lege.
Ich habe mehrere Lieblingsbuchcover und möchte Euch deshalb meine neun liebsten vorstellen.

1.) die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier




 
2.) "Von der Nacht verzaubert", "Vom Mondlicht berührt", "Von den Sternen geküsst" von Amy Plum







3.) die Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater




Diese neun Bücher sind gleichzeitig eine meiner Lieblingsbücher und absolut empfehlenswert! :) <3

Welche sind Eure Lieblingsbuchcover?? :) <3

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Edelsteintrilogie hätte ich auch noch wählen können, aber dann wäre mein Auswahl echt zu umfangreich geworden ;-)...Die Cover von "Von der Nacht verzaubert" & Co. sind wirklich so schön...ich muss mir die Reihe auch mal zulegen.

    By the way: schöner Blog, bin auch Leser geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      ja, die Reihe ist wirklich toll und soo romantisch!! *-*
      Und die Edelsteintrilogie hat auch so schöne Cover, das stimmt. ;)

      Dankeschön, das freut mich! :) <3

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  3. Die Rubinrot-Cover finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Cover der Amy Plum Reihe <3 Stimmt, die habe ich ja total vergessen. Die ersten beiden Teile habe ich hier auch schon stehen. Die sind so wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franziska,

      jaa, du musst das dritte auch noch lesen!
      Ich liebe diese Reihe und die Cover! :)
      Liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  5. Hey Hannah,
    schöne Cover die du da ausgesucht hast und leider habe ich davon noch nicht ein Einziges gelesen ^^
    Einen schönen Blog den du hast, bin durch die FF Aktion auf dich aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      danke! :) Die musst Du wirklich mal lesen. ;)

      Dankeschöön!! :) Das freut mich sehr! :) <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html